Denn meisten sollte ZombiU wohl bekannt sein, es war einer der Lauch Titel der 2012 erschienenen Wii U. Nun erscheint das Zombie Survival Game auch für die aktuellen Konsolen und den PC, allerdings ohne U.
Zombi [ohne U] wird diesen August auf denn Aktuellen Konsolen und den PC erscheinen, natürlich soll im Vergleich zur Wii U Version, die Grafik nochmal einen deutlichen Sprung gemacht haben. In Zombi [ohne U] kämpft man überraschender Weise gegen Horden von Zombies an, das einzige Ziel ist überleben.

Zum Abschluss gibt´s hier nochmal ein bisschen Marketing:


Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben. Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr. Mit „Permadeath“ müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren.

Zombi [ohne U] erscheint am 18.August 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC als digitaler Download

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren