Yakuza 6 erscheint im März 2018

von Kaschif

SEGA gab diese Woche den Release Termin für den Westen zu Yakuza 6 bekannt, außerdem wurde eine coole Collector´s Edition enthüllt.

Yakuza 6 wird im Westen im März 2018 erscheinen, neben der Standard Edition bietet Sega auch die sogenannte „After Hours Premium Edition“ für 89,99 € an, welche ein paar Sammelgegenstände enthält:

Inhalt der After Hours Premium Edition:

  • Hardcover Art Book – Das intensive menschliche Drama und die mitreißende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Mehr Details zum genauen Inhalt gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.
  • 2 Bargläser (280 ml) – Verziert mit Kiryus Drachentattoos, sind diese Gläser das perfekte Behältnis für das Getränk ihrer Wahl.
  • 2 Eiswürfelmacher – Kühlen sie ihr Getränk mit diesem Paar in der Hitze des Gefechts entstandenen Eiswürfeln! Einer von ihnen hat das „Flame Heat Action“ Symbol eingraviert während der andere mit dem japanischen „Kiwami heat Action“ Symbol verziert ist. Entspannen war noch nie so… extrem!
  • 2 Untersetzer –  Ein echter Yakuza weiß, wie man mit Stil entspannt. Deswegen ist auch ein Untersetzer für die Gläser ein Must Have in der After Hour. Schützen sie Oberflächen mit Stil vor Kratzern, indem sie die Gläser auf die offiziellen Tojo-Clan-Untersetzer stellen. Zusätzlich wird es nie wieder Verwirrung geben, welcher Drink wem gehört, da die Untersetzer farblich invertiert sind.
  • Eine äußere Box –  Das gesamte Paket wird in einer schön gestalteten Collectable-Box geliefert.

In Yakuza 6 wird Kazuma Kiryu herausfinden, wie viel Menschen bereit sind,für die Familie zu opfern, wenn er eine Reihe von Ereignissen untersucht, die diejenigen, die er tief in seinem Herzen trägt, betreffen – vor allem wenn es durch enge Bande in Blut oder Freundschaft geht.


Yakuza 6 erscheint am 20. März 2018 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren