Wolfenstein Youngblood angekündigt / Die Töchter übernehmen im Koop

von Kaschif

Relativ überraschend wie ich fand kündigte MachineGames heute morgen auf Bethesda´s E3 Showcase einen neuen Wolfenstien Teil an, in Wolfenstein Youngblood übernehmen die Töchter.

19 Jahre nachdem B.J. die zweite Amerikanische Revolution losgetreten hat, ist nun die nächste Generation am Zug. Seine beiden Zwillingstöchter Jess und Soph machen sich auf in die vom Regime besetzte Stadt Paris um nach ihren vermissten Vater zu suchen.

Da die beiden Zwillingstöchter gemeinsam unterwegs sind, ist Wolfenstein Youngblood ein Koop-Shooter. Erscheinen soll Youngblood 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren