WipEout Omega Collection – Kostenloses VR Update angekündigt

von Kaschif

Eine der wenigen Überraschungen beim PSX Opening-Event heute morgen war die Ankündigung eines VR Updates für die WipEout Omega Collection.

Das Update ermöglicht euch auf allen Strecken und in allen Modi mit der PlayStation VR zu spielen, das ganze in 3 neu kreierten Schiffen die allesamt eine Cockpit-Ansicht bieten und euch somit noch mehr in die Action ziehen, das ganze wird dann noch mit vollem 3D-Audio unterstrichen. Desweiteren bringt das Update einen neuen Remix von „Shake it“ mit sich.

Messerscharfe Kurven, atemberaubende Loopings und urplötzliche Abhänge fordern dich heraus, während du in einem fieberhaften Kampf um den ersten Platz Bomben, Minen und Raketen auf deine Rivalen abfeuerst.


WipEout Omega Collection VR Update erscheint Anfang 2018 kostenlos


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren