WipEout Omega Collection ist fertig

von Kaschif

Sony XDev, das Team hinter der WipEout Omega Collection gab heute den Gold-Status dieser bekannt.

Ungefähr einen Monat vor Release gab man heute die Fertigstellung der WipEout Omega Collection bekannt, da die USK-Einstufung auch schon länger abgeschlossen ist steht einem Reibungslosen Release nun nichts mehr im Wege. Die WipEout Omega Collection erscheint als Disk oder digitalen Download über den PlayStation Store.

Well what can I say, other than #WipeoutPS4 has gone gold! We can’t wait for you to play it!! pic.twitter.com/nGMyRxEoiK

— Sony XDev Europe (@SonyXDevEurope) 2. Mai 2017

Die besten Elemente der Serie in einer Collection spielbar

Die WipEout Omega Collection vereint die coolsten Features aus den beliebten Teilen WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048. Aus jedem dieser Teile wurden die aufregendsten Elemente übernommen, sodass Fans von WipEout sich über ein Best-of für Liebhaber freuen dürfen. Erleben Sie die 46 fahrbaren Schiffe in neun brandheißen Modi auf 26 in beiden Richtungen nutzbare Rennstrecken.

Nie sah Geschwindigkeit besser aus

WipEout bleibt sich und seinen Fans in den Wurzeln treu, das Gameplay wird alte und neue Fans gleichermaßen von Anfang an begeistern. Die Grafik hingegen wurde auf die aktuellen technischen Bedingungen gehoben und bietet nun mit der leistungsstarken PlayStation Pro eine volle 4K-Auflösung, HDR und 60 FPS.


WipEout Omega Collection erscheint am 07. Juni 2017 exklusiv für PlayStation 4

WipEout Omega Collection Vorbestellen Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren