WipEout Omega Collection erscheint Anfang Juni

von Kaschif

Sony gab mit einem neuen Trailer den Release-Termin zur WipEout Omega Collection bekannt, wie vermutet ist es Anfang Juni bereits so weit.

Die WipEout Omega Collection ist eine Sammlung aus WipEout HD, Fury und 2048 und bietet somit eine sehr große Auswahl an Strecken und Schiffen. Die Omega Collection läuft auf der PS4 mit 1080p und auf der PS4 Pro mit dynamischen 4K, das ganze dann bei 60fps.

Neben der Grafik wurde auch noch der Soundtrack aufpoliert, man fügte sogar noch 28 weitere Titel von bekannten Interpreten wie den Chemical Brothers hinzu. Um mit Freunden spielen zu können könnt ihr auf einen Online-Modus mit bis zu 8 Piloten und einem Splitscreen-Modus zurückgreifen.


WipEout Omega Collection erscheint am 07. Juni 2017 exklusiv für PlayStation 4

WipEout Omega Collection Vorbestellen → PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren