Weihnachten und 2016

von Kaschif

Mit diesen Artikel möchte ich ein paar Sachen für Weihnachten und das kommende Jahr abklären, und ich mich auch bedanken.Am 08.Januar 2015 ging der erste Post auf Playsi News Online, und damit begann ein wirklich cooles Jahr. Knapp 1.000 Seitenaufrufe sind bis jetzt zustande gekommen, das ist ne Riesen Sache für mich und dafür bedanke ich mich bei jeden einzigen. Ich weiß nicht ob es mittlerweile Leute gibt die regelmäßig hier vorbeischauen, aber bei denen möchte ich mich auch ganz besonders bedanken.

Da jetzt Weihnachten mehr als nur ein bisschen vor der Tür steht, wird es hier auch ein bisschen ruhiger. Daher sind hier bis zum 01.Januar 2016 keine Artikel mehr zu erwarten, bei großen Dingern, wie das Sony die PlayStation 5 ankündigt, würde ich natürlich wieder in die Tasten hauen, aber sowas ist wohl eher unwahrscheinlich :). Aber wie gesagt ab dem 01.Januar bzw. 02.Januar [kommt auf Silvester drauf an 🙂 ] wird es hier wieder weitergehen.

Und für nächstes Jahr habe ich so einiges mit Playsi News vor, als Erstes hab ich mir das Ziel gesetzt so gut es geht mindestens 1 Artikel pro Tag zu Posten. Es gibt es ja auch noch den YouTube Channel für denn ich mir noch einige Konzepte überlege, und für denn ein oder anderen Livestream gibt es ja noch den Twitch Channel. Ich hab mir auch so Sachen überlegt wie denn Schritt von Blogger wegzumachen, aber das wird wohl erstmal nicht in Frage kommen. Wahrscheinlicher wird es wohl sein das es hier bald die ein oder andere Werbung gibt, aber selbst dieses Thema steht momentan nicht im Vordergrund. Ich will erstmal regelmäßig Artikel Posten, denn YouTube Channel Starten und dann könnte ich mal über Werbung nachdenken.

Also ich bedanke mich nochmal bei allen die auch nur einen Artikel gelesen haben und Wünsch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren