We Happy Few – Gearbox übernimmt Publishing / Release im April

von Kaschif

We Happy Few wurde letztes Jahr auf der Xbox E3 Pressekonferenz offiziell vorgestellt, kurz danach erschien das Spiel im Early-Access auf PC und Xbox. Entwickler Compulsion Games konnte nun bekannt geben das Gearbox das Spiel veröffentlichten wird und auch auf die PS4 bringt.

We Happy Few wird eine komplette Story-Kampagne, drei Spielbare Charaktere und mehr als 250 Begegnungen bieten. Neben der digitalen Version plant man auch einen Retail-Release, kosten soll We Happy Few 59,99 €, also Vollpreis.

Entdecke die düstere Geschichte der retrofuturistischen Stadt, während du dich durch die verwobenen Erzählstränge von drei insgeheim rebellischen Bürgern spielst. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wenn er sich Vergangenem stellt, auf Zukünftiges vorbereitet und mit Aktivitäten beschäftigt, die in der künstlich begeisterten Gesellschaft nicht Usus sind.

Auch wenn ich mir unsicher bin ob Vollpreis für We Happy Few gerechtfertigt ist, muss ich schon sagen das, dass Spiel wirklich interessant aussieht.


We Happy Few erscheint am 12. April 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

We Happy Few Vorbestellen → PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren