Wartungsarbeiten Beendet, neue „Nur für dich“ Abteilung im PSN Store Verfügbar

von Kaschif

Die Wartungsarbeiten sind soeben zu Ende gegangen, die PSN Server sind nun wieder vollständig erreichbar. Und es gibt eine kleine Erneuerung im PSN Store auf der PS4.

Wenn man den Store nun auf seiner PS4 aufruft, strahlt dann einem gleich der neue „Nur für dich“ Bereich entgegen, dieser Bereich gibt es schon seit längeren in der Webversion des PSN Store´s, nun hält dieser Bereich auch auf der PlayStation 4 seinen Einzug.

Wie man vielleicht schon erratet hat, werden in diesem Bereich spezielle Empfehlungen für dich angezeigt diese basieren auf gekaufte Spiele/Filme und auf das was deine Freunde so Spielen. Meiner Meinung nach ein cooler Bereich der Hübsch umgesetzt wurde.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren