Für den März kehrt nun zum zweiten Mal Vote to Play zurück, mit Vote to Play könnt ihr aus 3 Titeln euren Favoriten wählen, das Game mit den meisten Stimmen wird dann beim nächsten PS Plus Monat im diesem Fall März dabei sein.

Die Vote to Play Phase läuft vom 09 bis zum 22.Februar 2016, in dieser Zeit könnt ihr im PlayStation Plus Bereich auf eurer PS4 eure Stimme abgeben.

Kommen wir also nun zu denn 3 Games aus denen ihr auswählen könnt:

Action Henk // Ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch“ endet. Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung.




Assault Android Cactus // Ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht.




Broforce // Ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten.

Nun gibts noch ne kleine Übersicht der kommenden Vote to Play Phase:

Beginn // 09.Februar 2016 / 17:30 Uhr

Ende // 22.Februar 2016 / 17:30 Uhr

Games // Action Henk / Assault Android Cactus / Broforce

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren