Im laufe des heutigen Tages sind Gerüchte um einem möglichen Until Dawn Multiplayer aufgetaucht, diese wurden aber nun offiziell dementiert

PlayStation Asia hat mit einem Fehlerhaften Eintrag zu Until Dawn um Verwirrung gesorgt, denn in diesem wurde als Feature ein Multiplayer angegeben, den das Spiel aber eigentlich gar nicht haben sollte. SCEE hat diesen Eintrag allerdings als Fehler abgestempelt und nochmals klar gestellt das Until Dawn auf jeden Fall keinen Multiplayer besitzen wird.

Wenn so darüber nachdenkt ist das auch nur logisch, zu Until Dawn würde ein Multiplayer einfach nicht passen.

Until Dawn erscheint am 26.August exklusiv für PlayStation 4

Until Dawn Vorbestellen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren