Sony hat nun die ersten Scrennshots zu der Uncharted The Nathan Drake Collection veröffentlicht, außerdem wurden auch noch ein paar kleine weitere Details verraten.

Sid Shuman hat in einer Preview im PlayStation Blog verraten das wir uns auf eine bald erscheinende Demo von der Collection freuen könnten, wie die Demo aussehen wurde uns nicht verraten. Als ich den Text las musste ich auch nochmal genau hinschauen, eine Demo zu einer Collection ist nicht gerade üblich, aber gut warum nicht. Ich bin gespannt welches Uncharted wir dann ausprobieren dürfen, vielleicht können wir auch kurz in alle 3 Teile hineinschauen.

Außerdem wurde auch nochmals die Aüflösung samt fps Zahl bestätigt, 1080p und 60fps werden bei der Collection angestrebt, wobei die 60fps nicht wortwörtlich erwähnt werden, es wird von einer „großzügigen fps Zahl“ gesprochen, es sind aber sehr sicher 60 gemeint.

Um dem Fans einen kleinen Einblick in die Collection zu geben wurden nun auch die ersten Screenshots veröffentlicht, und WOW die sehen wirklich gut aus.

HIER geht´s zu den Scrennshots

Uncharted The Nathan Drake Collection erscheint am 7.Oktober 2015 für PlayStation 4

Uncharted The Nathan Drake Collection Vorbestellen // PlayStation Store // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren