Noch vor dem Store Update heute Abend veröffentlichte Sony schon die Demo zu Uncharted Nathan Drake Collection.

In der Demo könnt ihr einen kurzen Blick in die Collection reinwerfen um genau zu sein dürft ihr die Mission Häuserkampf aus dem fünften Kapitel von Uncharted 2 spielen. Ich hab für die Missionen ca. 35 Min gebraucht, ich hab mich aber auch ziemlich blöd angestellt und hab an manchen Stellen die echt schöne Grafik bewundert, es geht also definitiv schneller :D.

Die Paksitan Flagge merkt man nicht oder  ? 🙂

Die Demo ist ca. 6,9GB groß und kann ab sofort gedownloadet werden, die vollständige Collection wird ca.44 GB groß sein. In der Demo ist außerdem bereits der Fotomodus enthalten mit dem ich mich auch mal kurz ausprobiert habe, dank diversen Einstellungen und Filter kann man wirklich ganz schöne Bilder hinbekommen.

An sich hat die Demo mich ziemlich überzeugt, Grafisch hat sich wirklich sichtbar was getan und meine Freude zur Vollständigen Collection ist nochmals angewachsen. Zum Glück dauert es nur noch ne Woche :).

Uncharted The Nathan Drake Collection Demo // PlayStation Store

Uncharted The Nathan Drake Collection erschient am 07.Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted The Nathan Drake Collection Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren