Uncharted: The Lost Legacy – Neues umfassendes Gameplay veröffentlicht

von Kaschif

Naughty Dog und Sony veröffentlichten gestern ein neues Gameplay-Video zu Uncharted: The Lost Legacy

Das Video zeigt euch ca. 14 Mintuen Gameplay aus der Indischen Western Ghats Region, dieser relativ offene Spielbereich wird laut Naughty Dog bei weitem nicht der einzige sein. Während man bei Uncharted 4 mit der Madagaskar-Region erstmals einen relativen großen Spielbereich den Spielern zur Verfügung gestellt hat, wird es bei The Lost Legacy einige mehr davon geben die alle nur so von Details strotzten sollen. Auch Naughty Dog zieht den Vergleich mit der Madgaskar-Region und sagt folgendes:

Obgleich ihr sicher Vergleiche zu Uncharted 4’s weit offener Madagascar-Sequenz vernommen habt, The Lost Legacy’s weit offene Räume sind viel interessanter zu erforschen, egal ob mit 4×4 oder zu Fuß.

Es ist mehr als bloß ein größerer Rahmen. Es ist die Hingabe zum Detail, das Gefühl für den Ort und für Dreidimensionalität. Herausragende Gesteinsformationen und Brücken, kreuz und quer in der üppigen Landschaft verstreut, die darum betteln, erreicht und erforscht zu werden.

Laut Naughty Dog wird das Spiel auf On-Screen Wegpunkte verzichten und erstmals eine kleine Karte, „im Stile von Far Cry 2“ besitzen.

Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf das Abenteuer mit Chloe und Nadine, bin sehr gespannt ob und wie ein Uncharted ohne Nathan Drake funktioniert. Lange ists nicht mich mehr


Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted: The Lost Legacy Vorbestellen Amazon I PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren