Uncharted The Lost Legacy – Entwicklung fertiggestellt

von Kaschif

Naughty Dog gab soeben per Tweet bekannt das Uncharted: The Lost Legacy den Gold-Status erreicht hat.

Ziemlich genau 1 Monat vor Release wurde nun die Entwicklung von Uncharted: The Lost Legacy fertiggestellt. Somit kann das Spiel nun in die Massenproduktion gehen und ende August reibungslos in den Regalen landen.

Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen, die zuletzt in Uncharted 4: A Thief’s End auftrat.

 

Gemeinsam begeben sie sich tief in die Berge Indiens und raufen sich zusammen, um das Geheimnis des Artefakts aufzudecken, sich gegen heftigen Widerstand zur Wehr zu setzen und die Region vor dem Chaos zu bewahren .

Da es sich um ein Uncharted handelt und es logischerweise von Naughty Dog ist, freu ich mich bereits dementsprechend drauf. Es ist auf jeden Fall ein angemessenes Spiel um für mich das Sommerloch zu beenden :D.


Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted: The Lost Legacy Vorbestellen Amazon I PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren