Uncharted 4: A Thiefs End soll laut Sony im Frühling 2016 auf dem Markt kommen, eine genauere Angabe hat man sich bis jetzt noch gespart.

Amazon bringt wenn auch wohl ungewollt etwas Licht ins Dunkle, bisher wurde auf der Uncharted 4 Amazon Seite kein Release genannt, dies änderte sich heute. Amazon setzt den Release auf den 09.März 2016 an, die Jahreszeit würde schon mal passen, außerdem ist es ein Mittwoch, an diesen Tag bringt SCEE [Sony Computer Entertainment Europe] üblicherweise ihre Spiele auf dem Markt.

Bestätigt ist von Sony natürlich nichts, dies könnte sich aber schon bald ändern. Aber wer weiß vielleicht ist das Datum von Amazon doch nur aus der Luft gegriffen. Ich persönlich rechne mit der Bekanntgabe des Release Datums zur Sony PK im Oktober, die im Zuge der Paris Games Week stattfinden wird.

Uncharted 4: A Thiefs End erscheint im Frühling 2016

Uncharted 4: A Thiefs End Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren