Uncharted 4: Release Anfang November? [Gerücht]

von Kaschif
Uncharted 4 kommt dieses Jahr, daran gibt’s wohl keine Zweifel, wann aber der Blockbuster über unseren Bildschirm flimmert hat Naughty Dog noch nicht verraten. Laut Branchen Insider Tidux wird Uncharted in der ersten November Woche auf dem Markt kommen.


Ob an dieser Aussage was dran ist kann man natürlich nicht sagen, unrealistisch erscheint diese Aussage aber nicht, auch wenn Naughty Dog noch nichts gesagt hat kann man sich wohl relativ sicher sein das Uncharted erst so gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

November wäre da schon ein optimaler Monat um auch noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, wir haben auch letztes Jahr gesehen das der November einfach der Spielemonat war. Vor allem wird Sony auch auf denn neusten Tomb Raider Teil schauen, da der ja auch Xbox Zeitexklusiv ist. Grund dessen wird Tomb Raider eine direkte Konkurrenz zu Uncharted darstellen, und Sony als Publisher will natürlich denn optimalen Termin erwischen um Tomb Raider aus dem Weg zu gehen, und das Weihnachtsgeschäft auch noch mitnehmen zu können.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren