Das es zur PSX neues Material zu Uncharted 4 geben wird gab Naughty Dog bereits letzte Woche bekannt, und genaues dieses Material enthüllt ein vollkommen neues Feature.

Beim Gespräch zwischen Sam und Drake fällt das neue Feature sofort ins Auge, man besitzt im Gespräch nun mehrere Antwortmöglichkeiten, das gab es in der Uncharted Reihe noch nie. Ob sich das ganze auf die Story auswirken wird und wie oft diese Möglichkeit schlussendlich zum Einsatz kommen wird ist noch unbekannt, es wäre gut möglich das sowas auch nur in dieser Sequenz möglich ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Naughty Dog diese Szene gezielt ausgewählt hat um so eben genau auf dieses neue Feature hinweisen zu können. An verschiedene Story enden glaub ich persönlich nicht, aber bei dem ein oder anderen Gespräch mehrere Antwortmöglichkeiten zu besitzen wäre schon ne coole Sache.

ACHTUNG: Der unten eingebundene Trailer enthält den ein oder anderen Storyspoiler, falls ihr Spoiler komplett aus dem Weg geht, empfehle ich euch diesen Trailer nicht anzuschauen oder zur entsprechenden Stelle vorzuspulen Die Szene mit den Antwortmöglichkeiten erscheint bei 2:54.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18.März 2016 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted 4: A Thie´s End Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren