Naughty Dog bestätigte in mehreren Interviews dass das kommende Uncharted definitiv das Letzte mit Nathan Drake sein wird, auch die komplette Serie möchte man mit diesen Teil abschließen, den mal ehrlich ein Uncharted ohne Nathan Drake ist kein Uncharted, und das weiß auch Naughty Dog.

In einem Interview mit Neil Druckmann erklärte er nochmals das man mit diesen Teil auf jeden Fall das Ende der Uncharted Reihe besiegelt, es sei zwar für das gesamte Team nicht leicht, aber dennoch freue man sich auf die Reaktionen der Fans, wenn das Spiel im März 2016 erscheint.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher das die Story Genies bei Naughty Dog ein tolles Ende für Nathan Drake eingeplant haben.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18.März 2016 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted 4: A Thief´s End Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren