Nauhgty Dog gab heute die ersten Story Infos zu Uncharted 4 bekannt, wann findet Uncharted 4 statt, und vor allem wo ?. Das erfahrt hier jetzt.
Uncharted 4 findet drei Jahre nach Uncharted 3 statt. Nathan hat die Abentuerjagd hinte sich gelassen, und wollte sich zur Ruhe setzten, diesen Gedanke trieb ihn allerdings sein Bruder Sam relativ schnell aus. Sam bittet Nathan um Hilfe bei der Jagd nach dem verschollen Schatz von Captain Henry Avery, auf der Suche nach diesen Schatz durchstreifen die beiden natürlich allerlei Orte, man kann sich auf verschneite Berge, Höhlen, urbane Städte und dicht bewachsene Dschungelinseln freuen. Und wie man bereits im Gameplay auf der E3 Pressekonferenz gesehen hat, wird man nicht die ganze Zeit mit Sam unterwegs sein, der gute alte Sully wird auch wieder auftauchen.

Natürlich hat Naughty Dog nochmals betont dass das gesamte Spiel eine unglaubliche Cinematic Erfahrung bieten wird, aber nun gut das sind wir ja mittlerweile von Naughty Dog gewohnt. Naughty Dog versprach außerdem im Vergleich zu den Vorgängern ein bisschen größeres Leveldesign, genaueres Umschauen soll an der ein oder anderen Stelle belohnt werden, aber allein schon wegen dieser grandiosen Grafik macht sich ein genaueres Umschauen meiner Meinung nach bezahlt.

Zum Schluss versprach Naughty Dog, das es sehr bald die ersten großen Infos zum Mulitplayer geben wird. Momentan fehlt uns noch der BETA Termin, dieser dürfte aber sehr bald angekündigt werden.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint Anfang 2016 exklusiv für PlayStation 4

Album zu den neuen Uncharted 4 Bildern // HIER

Uncharted 4 Vorbestellen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren