Naughty Dog bestätigte heute die endgültige Framerate zu Uncharted 4, und es kommt wie erwartet.

Uncharted 4 wird im Singleplayer mit 30fps bei 1080p über den Bildschirm flimmern, diese sollen aber laut Naughty Dog wirklich konstant bleiben. Im Multiplayer wird Uncharted 4 erstaunlicherweise mit 60fps laufen, das Ziel von 60fps wurde also nur so halb erfüllt. Ich hätte im Mulitplayer ehrlicherweise keine 60fps erwartet, aber schön das es Nuahgty Dog gepackt hat. Und mal ehrlich so lange in der Kampagne die Bildrate nicht unter 30 geht habe ich damit kein Problem.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint Anfang 2016 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted 4 Vorbestellen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren