Uncharted 4 bereits in freier Wildbahn gesichtet

von Kaschif

2 Wochen vor Release tauchen auf Twitter und co. nun erste Bilder von der Retail Version von Uncharted 4 auf, somit wurde wieder einmal der Street Date deutlich vor Release gebrochen.
Wie es aussieht haben manche Händler wohl die Verschiebung vom 27.April auf dem 10.Mai nicht mitbekommen, seit heute tauchen in sozialen Netzwerken und co. Vermehrt Bilder von der Retail Version von Uncharted 4 auf. Somit wurde der Street Date bereits 2 Wochen vor Release gebrochen.

Wie es aussieht haben nicht nur kleine Nischenhändler Uncharted 4 bereits in freie Wildbahn geschickt, auch Amazon soll schon diverse Exemplare an Vorbesteller verschickt haben, bei mir steht übrigens der 07.Mai als Versand-Termin an.

Da Uncharted 4 nun im Umlauf solltet ihr euch die nächsten 2 Wochen vor Spoiler in Acht nehmen, achtet also drauf wo ihr hin klickt, besonders in sozialen Netzwerken. Hier wird es zu 100 % keine Spoiler geben, daher habe ich das Bild mit dem Inhalt der Uncharted 4 Box extra verlinkt.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 10.Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4

Uncharted 4: A Thief´s End Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren