Uncharted 4: 60fps werden verdammt schwer

von Kaschif

Uncharted in 1080p/60fps wäre ein Traum, aber leider wird dies wohl ein Traum bleiben.

Wie der Game Director von Naughty Dog Bruce Straley bestätigte, würde selbst er noch kaum dran Glauben dieses Ziel zu erreichen.

„Realy fucking hard“ so beschrieb Bruce Straley die Aufgabe die 60fps in Uncharted 4 zu erreichen, in einem Interview beschrieb Bruce Straley die aktuelle Situation bei Uncharted 4. Momentan läuft Uncharted auf 40fps bei 1080p, die 60fps werden wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Während die 1080p kein Thema sind, denn diese sind zu 100 % drin, stehen nur die 60fps auf dem wackligen Stuhl. Man werde alles versuchen um dieses selbst gesteckte Ziel zu erreichen.
Aber man möchte nichts mehr versprechen, man sollte sich darauf gefasst machen das Uncharted möglicherweise doch „nur“ mit 30fps kommt.
Meine Meinung: Ich persönlich fände es nicht besonders schlimm wenn Uncharted 4 keine 60fps bieten würde. Klar 60fps sind schön zu haben aber meine Meinung nach überhaupt keine Pflicht manche Spiele die „nur“ 30fps haben, bieten trotzdem eine flüssige Spielerfahrung [siehe Destiny,Driveclub]. Es kommt letztendlich darauf an wie Naughty Dog diese 30fps umsetzt.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren