Uncharted 4: 60 FPS nicht notwendig, Spielerfahrung ist wichtiger

von Kaschif

Naughty Dog hat sich nun auch zu der 60 FPS Geschichte geäußert, laut Naughty Dog muss Uncharted 4 keine 60 FPS haben die Gameplay Erfahrung hat oberste Priorität.
Auf der PSX lief die Demo von Uncharted 4 mit 30 FPS mittlerweile konnte Naughty Dog diese auf 37 erhöhen. Bei was wir uns aber sicher sein können ist die Auflösung, Naughty Dog hatt sich zwar dazu noch nicht geäußert aber Uncharted wird meiner Meinung nach definitiv mit einer Auflösung von 1080p kommen.
Aber keine Sorge Naughty Dog hat die 60 FPS noch lange nicht abgeschrieben, immerhin lief das Remastered von The Last of Us auch mit 60FPS/1080p auf der PS4. Community Strategist Arne Meyer versicherte auch nochmals das sie alles mögliche tun um die 60FPS/1080p zu ermöglichen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren