In den letzten Stunden gab Ubisoft immer mehr und mehr Hinweise auf ein neues Spiel preis, alle Bilder wiesen auf ein Spiel im Steinzeit Setting hin, ähnlich wie Horizon: Zero Dawn. Nun machte es Ubisoft offiziell und kündigt das neue Far Cry Primal an, das bereits Anfang nächstes Jahr erscheinen wird.

In Far Cry Primal schickt euch Ubisoft in die Steinzeit zurück, allerdings in eine andere, in die Far Cry Steinzeit. Die Far Cry Steinzeit ist geprägt von Chaos und Erbarmungslosigkeit in der ihr nur ein Ziel habt, Überleben. Typisch für Far Cry könnt ihr euch auf eine große Open World freuen in der es wie immer viel zu tun gibt, da man in einer völlig anderen Zeit lebt, gibt es auch zahlreiche neue Waffen zum Ausprobieren. [Schusswaffen sind nicht dabei]. Die von Far Cry 4 bekannten Elefanten haben in Far Cry Primal auch wieder ihre Rolle, diesmal allerdings in der Haut der damals noch vorhandenen Mammuts.

Zur Story von Far Criy Primal ist bisher noch nicht viel bekannt, es soll aber Primär ums überleben in der erbarmungslosen Steinzeit gehen.

Far Cry Primal erscheint am 23.02.2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Far Cry Primal Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren