Ubisoft gibt Termin für E3 Pressekonferenz bekannt

von Kaschif

Die E3 Nächte können eingeplant werden, als letzter großer Publisher hat Ubisoft heute seinen Termin für ihre E3 PK bekannt gegeben.

Ubisoft wird seinen Standardtermin am Montag Abend beibehalten, somit stehen für die Nacht von Montag zu Dienstag 2 Pressekonferenzen an, Ubisoft am späten Abend und Sony dann um 03 Uhr morgens.

Was wir alles erwarten können werde ich Anfang Juni in einem separaten Vorschau-Artikel etwas näher beleuchten, bei Ubisoft können wir uns aber schon mal auf einige Überraschungen einstellen :D.


Ubisoft E3 Pressekonferenz

Datum: Montag der 12. Juni um 22:00 Uhr

Livestream: Twitch I YouTube

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren