Tropico – Neuer Teil für 2018 angekündigt

von Kaschif

Knapp 2 Wochen vor der E3 kündigte Kalypso Media heute einen neuen Teil der beliebten Tropico-Reihe an.

Der recht knappe Teaser zeigt den guten ElPresidente, wie er am Radio die aktuellen Geschehnisse der Weltpolitik mitbekommt und daraufhin auf Spitter seine Rückkehr in „The Game“ ankündigt, viel mehr gab es leider nicht zusehen. Aber hey ein neuer Tropico Teil ist ne feine Sache, ich freu mich drauf.

In Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn das Geschick ihres Landes lenken. Haben Sie das Zeug dazu?

Ob zur E3 weitere Informationen bekannt gegeben werden, lies Kalypso Media offen.


Tropico (6) erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren