Trials Rising offiziell angekündigt

von Kaschif

Auf dem Ubisoft E3 Briefing kündigte Red Lynx einen neuen Teil der Trials-Reihe an, mit Trials Rising möchte man der Serie einen frischen Look verschaffen das ganze gepaart mit einem noch stärkeren Wettbewerb.

Das Spielprinzip „Leicht zu lernen, schwer zu Meistern“ soll weiterhin den Kern ausmachen, mit Trials Rising möchte man den Einstieg so leicht wie möglich machen, gleichzeitig den Veteranen aber auch weiterhin eine echte Herausforderung bieten.

Besondere Eigenschaften:

DER WETTBEWERB WARTET ÜBERALL – Der Wettbewerb erstreckt sich über den gesamten Globus, mit fordernden Strecken, die auf unterschiedlichen Kontinenten stattfinden. Die perfekte Linie in einem glühenden Krater im Yellowstone Park finden, einen dreifachen Backflip vom Eiffelturm in Paris machen, oder einen Pfad über die von Schneestürmen heimgesuchten Hänge des Mount Everest finden – die Nerven sind immerzu gespannt.

KLEIN ANFANGEN, VOM RUHM TRÄUMEN – Von kleinen Hinterhof-Wettbewerben bis zu den größten Stadien der Welt fahren die Spieler im Wettbewerb gegen andere. Dabei werden im Solo-Spiel die vollvisualisierten Geister anderer Fahrer angezeigt. Im Online-Mehrspielermodus fährt man hingegen in Echtzeit gegen die Konkurrenz. Mit jeder Strecke lernen die Spieler Neues und erklimmen so die Ranglisten, während sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.

ANPASSUNGEN DURCH DIE COMMUNITY – Die Anpassungsmöglichkeiten sind seit je her ein sehr wichtiges Element der Trials-Reihe. Trails Rising hebt dieses Feature auf ein neues Niveau, indem es der Community noch mehr Möglichkeiten bietet. Outfits und Skins können nach den eigenen Wünschen angepasst oder mit der Community geteilt werden. Außerdem ist der Trials-Streckeneditor größer als je zuvor.

TANDEM – WENN ZWEI VERSCHMELZEN – Trials Rising bietet mit dem Tandem einen neuen lokalen Mehrspielermodus. Zwei Fahrer tragen zu je 50 Prozent zur Beschleunigung und zur Balance bei und fahren gemeinsam auf einem Motorrad. Hierbei können die Spieler ihre Freundschaft auf die Probe stellen, denn gemeinsam müssen sie enge Kurven durchfahren, große Sprünge nehmen und andere ausgefallene Hindernisse überwinden.


Da ich Trials Fusion immer ganz gerne auf der PS4 gespielt habe freu ich mich natürlich auf den neusten Teil, die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch finde ich übrigens fantastisch, das Spiel passt einfach perfekt auf die Switch.


Trials Rising erscheint im Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren