Trackmania Turbo: Probleme mit Vorbestellungen im PSN Store [UPDATE]

von Kaschif
 Nadeo hat mittlerweile auf Twitter bestätigt das es bei der Freischaltung der PSN Vorbestellungen von Trackmania Turbo erhebliche Probleme gibt.

Die Spieler haben nur Zugriff auf eine Testversion, in dieser wird dem Spieler zwar ein Button „Vollversion Freischalten“ angezeigt, allerdings führt dieser nur zum PSN Store wo man sich das Spiel nochmal Kaufen kann.

Ob es sich hier um ein Bug/Fehler seitens Sony handelt ist nicht bekannt, Nadeo entschuldigte sich zumindestens auf Twitter für die Unannehmlichkeiten, sie arbeiten momentan mit Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Mittlerweile bekommen Betroffene, so auch ich, eine Nachricht auf ihre PS4 in der sich Sony entschuldigt und eine Problemlösung vor dem Wochenende als Ziel angibt. Super Sache das Sony in diesem Fall eine direkte Nachricht den PS4 Besitzer zukommen lässt.

UPDATE 25.03.2016:

Mittlerweile ist das Problem behoben, auch auf meine Trackmania Turbo Version kann ich nun voll zugreifen, schön dass das Problem vor dem Wochenende behoben wurde.

Trackmania Turbo ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC

Trackmania Turbo Kaufen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren