Ubisoft gab heute bekannt das dass für ende November geplante Trackmania Turbo erst 2016 erscheinen wird, man möchte noch ein bisschen feinschliff betreiben.

Vor allem möchte man die Kampagne weiter verfeinern sowie gibt es wohl auch noch am Online Modus einiges zu tun. Ubisoft und Entwickler Nadeo wollen ein möglichst perfektes Trackmania auf die Beine stellen, und dazu benötigte man wohl noch ein bisschen mehr Zeit.

Mich persönlich trifft diese Verschiebung ziemlich hart, für mich war Trackmania neben Fallout tatsächlich das Highlight für dieses Jahr. Aus diesem Grund ist diese Verschiebung tatsächlich ein großer Verlust für dieses Gaming Jahr, aber dafür kann ich mich auf ein hoffentlich perfektes Trackmania Anfang 2016 freuen :D.

Trackmania Turbo erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Trackmania Turbo Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren