Titanfall 2 // Multiplayer und Singleplayer Trailer und Release im Oktober

von Kaschif

Auf der gerade zu Ende gegangen EA Play Pressekonferenz im Rahmen der E3 wurden neue Szenen und auch der Release-Termin zu Titanfall 2 verraten.
Titanfall 2 wird bekanntlich eine Singleplayer-Kampagne besitzen, Respawn umschreibt die folgendermaßen:

Erkunde das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen IMC-Linien, musst du an der Seite eines kampferprobten Titans der Vanguard-Klasse eine Mission zu Ende bringen, für die du nie bestimmt warst.

Der unten eingebundene Trailer gibt euch einen kleinen Einblick in die Singleplayer-Welt von Titanfall 2

Ein großer Teil von Titanfall 2 wird natürlich der Multiplayer sein, abgesehen vom Umfang fand ich diesen im ersten Teil wirklich verdammt gut, auch hier gibt euch der unten eingebunden Trailer den besten Einblick.

Was mich wirklich überrascht hat ist die Tatsache das Titanfall genau 1 Woche nach Battlefield 1 erscheinen wird und somit auch genau 1 Woche vor Call of Duty Infnite Warfare, es erscheinen also innerhalb von 3 Wochen 3 große Triple A Shooter, das wird sehr interessant :D.

Titanfall 2 erscheint am 28.Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Titanfall 2 Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren