Titanfall 2: Live Fire Update erscheint morgen

von Kaschif

Wie Respawn heute bekannt gab wird das kürzlich verschobene Live Fire Update morgen erscheinen.

Das Live Fire Update bringt neben dem Namensgebenden Spielmodus auch neue Maps für den neuen Modus und für das Kolosseum, außerdem wurde das Interface der Spielersuche ein wenig angepasst und sieht nun übersichtlicher aus. Das Live Fire Update beinhaltet desweiteren

  • Mixtape Matchmaking: Ihr werdet eine komplette Überarbeitung des Matchmaking-Menüs vorfinden. Dank der harten Arbeit unseres Teams und dem Feedback der Community, wird euch dieses Feature die Erstellung eures eigenen “Mixtapes” an Modi gestatten.
  • Featured Playlist: Hier werden wir jede Woche neue Modi präsentieren, von denen wir denken, dass ihr sie mal ausprobieren solltet. Und für manche werden wir euch mit doppelter XP belohnen, wenn ihr sie antestet.
  • Live Fire-Karten: Es wird zwei Karten geben, Stacks und Meadows, die nur für den Live Fire-Modus gedacht sind. Live Fire ist ein zeitlich begrenzter Modus, der in den Featured Playlists auftauchen wird. Wir werden diesen mit anderen Modi rotieren, die wir ebenfalls featuren möchten.
  • Neue Exekution: Inspirierd durch das Stim, hat es Last Hit faustdick hinter den Ohren und ihr werdet es mit dem Rest der Exekutionen im Pilotenanpassungsoptionen finden.
  • Neue Kolosseum-Karte: Kämpft mano e mano in einer brandneuen Karte, genannt Columns, die einen Twist zur existierenden Formel liefert.
  • Neue Fraktions-Intros: Wir haben den Fraktionsleitern ein wenig neue Dialoge spendiert, also genießt den neuen Pep-Talk, bevor ihr ins nächste Match stürzt.

Im folgenden Video gibt´s Gameplay-Szenen zum neuen Live Fire Modus


Um das Update auch angemessen feiern zu können wurde auch noch ein Doppel-EP Event für das kommende Wochenende angekündigt, vom  23. bis 27. Februar könnt ihr im neuem Live Fire Modus also das doppelte an Erfahrungspunkten herausholen.


Titanfall ist verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und PC

Titanfall 2 Kaufen Amazon I PSN Store

Weiteres Live Fire Update Patch Notes

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren