Titanfall 2: Erster Teaser veröffentlicht

von Kaschif

Das ein Titanfall 2 in mache ist, ist schon etwas länger bekannt, nun bekamen wir aber heute endlich erstes Video Material zum Mech-Shooter von Respawn Entertainment und EA zu sehen.
Was wir im Teaser zu sehen bekommen ist wohl sehr wahrscheinlich Material aus der Singleplayer-Kampagne, diese wurde im ersten Teil von vielen Fans vermisst. Außer einen riesengroßen Mech der ein ebenso großes Schwert bei sich hat, ist der Teaser aber relativ unspektakulär :D. Aber mal im ernst, der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Titanfall 2 wird laut EA im Geschäftsjahr 2016 erscheinen (bis März 2017), ich gehe von einer Veröffentlichung im Weihnachtsgeschäft 2016 aus.

Die komplette Weltpremiere gibt´s beim EA Play Event am 12.Juni 2016

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren