The Witcher 3: mit 1080p/30fps auf der PS4

von Kaschif

CD Projekt hat nun weitere Infos bezüglich der Performance von The Witcher 3 bekannt gegeben.Demnach wird das RPG Epos eine Auflösung von 1080p bei 30fps erreichen, bis zum Release ist zwar noch ein bisschen Zeit aber CD Projekt hat sich festgelegt das die 30fps sicher sind. CD Projekt wird alles daran setzten das dass Gameplay flüssig und doch Actionreich ist, 30fps sind das der beste Weg. Da bei der letzten Verschiebung von The Witcher 3 als Grund Optimierungen genannt wurden, können wir uns sicher sein das die 30fps stabil sein werden. 

Für die Kollegen auf der Xbox One wird The Witcher in 900p bei 30fps laufen, CD Projekt optimiert zwar das Game noch, aber 1080p sind wohl auf der Konsole von Microsoft einfach noch nichts möglich.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren