The Witcher 3: Erste 2 DLC´s ab morgen verfügbar

von Kaschif

Morgen ist es endlich soweit, und The Witcher 3 erscheint nach zahlreichen Verschiebungen endlich offiziell im Handel.
Es gibt so viele Sachen an The Witcher 3 die man lieben muss, aber die Tatsache das CD Projekt RED 16 kostenlose DLC´s im wöchentlichen Rhythmus nach dem Release veröffentlichen wird ist einfach nur legendär.

Die ersten beiden DLC´s machen morgen pünktlich zum Release den Anfang, einmal gibt’s ein Rüstungsset für den treuen Plötze [Pferd], und dann gibt’s noch ein Bart und Haarstyle Set für den guten Geralt.

Die restlichen 14 DLC´s werden laut CD Projekt RED dann im wöchentlichen Rhythmus nach und nach veröffentlicht. Und keine Sorge, jeder der The Witcher 3 besitzt, bekommt diese 16 DLC´s, ihr braucht keinen Season Pass oder sonstigen Kram.

The Witcher 3: Wild Hunt Vorbestellen // Amazon // Gamestop

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.Mai 2015

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren