The Witcher 3: Eine Millionen Vorbestellungen

von Kaschif

The Witcher 3 ist noch nicht mal erschienen und schon gibt’s die erste große Erfolgsmeldung, The Witcher 3 wurde sage und schreibe 1 Millionen mal vorbestellt.Dies verkündete das gesamte Team heute Mittag auf Twitter. “ The Witcher 3 erreicht 1 Millionen Vorbestellungen weltweit, wir von CD Projekt RED möchten uns an alle Gamer bedanken „.

Ich persönlich freue mich auch schon unglaublich auf The Witcher 3, so gehypt war ich auch schon länger nicht mehr. Für alle die es auch kaum noch aushalten, es sind nur NOCH 8 TAGE !!, gemeinsam schaffen wir das :).

Ein paar glückliche haben The Witcher 3 schon erhalten, es gibt einfach so ein paar Händler die es deutlich früher als erlaubt ausliefern, Spieleentwickler sehen sowas nicht so gerne. Vor allem weil meistens noch ein Day One Patch nachgereicht wird, somit ist die jetzige The Witcher Version noch nicht aussagekräftig. Wenn du zu den glücklichen gehörst und The Witcher 3 bereits besitzt, bitte nicht gleich los Streamen. Twitch hat bereits verkündet das sie Accounts Sperren werden, wenn The Witcher ohne spezielle Genehmigung vor dem Embargo gespielt wird.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren