The Witcher 3: CD Projekt sagt Nein zu einem Grafikdowngrade

von Kaschif
CD Projekt der Entwickler vom momentan sehr hoch gehypten Game The Witcher 3 hat uns allen nochmals versichert das The Witcher 3 kein Grafikdowngrade erfahren wird.

Vorgestern gab CD Projekt die Performance Infos zu The Witcher 3 bekannt dem nach können wir uns aus eine Full-HD Auflösung bei 30fps freuen, man ist momentan dabei das Game noch weiter zu optimieren aber das ohne was an der Optik zu verändern.Manche haben wohl gefürchtet das durch die Verschiebung von The Witcher 3 ein Grafikdowngrade folgt, aber CD Projekt hat das nun deutlich dementiert.

The Witcher 3 kommt am 19.Mai 2015 auf denn Markt [USK 18]

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren