The Order 1886: erscheint Ungeschnitten in Deutschland

von Kaschif
Wie Sony gerade bekannt gegeben hat, erscheint ihr neustes Juwel The Order 1886 Ungeschnitten in Deutschland. Das heißt die Deutsche Version ist identisch zur US Version.

Am 20. Februar geht The Order 1886 dann endlich in denn Verkauf, Sony hat aber nochmals drauf hingewiesen das The Order nur was für Leute ist, die mit einem Stark Linearen Gameplay umgehen können. The Order wird den Fokus ganz klar auf die Cineastischen Zwischensequenzen und die Story legen, The Order ist also ein Spiel bei dem man Stark linear in klassischer Third-Person Manier sich gegen die Gegner durchsetzt.

Ich freue mich auf The Order, hab mir auch die Blackwater Edition bei Amazon schon vorbestellt [ich weiß ist eigentlich Geldverschwendung, aber da sind so coole Sachen dabei], ich kann die Edition aber jeden Sammler wirklich nur ans Herz legen. Wir dürfen gespannt sein wie sich The Order dann letztendlich schlägt das erfahren wir aber erst zum Release am 20. Februar.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren