The Last of Us Part II – Erstes Gameplay gezeigt

von Kaschif

Wie von Neil Druckmann versprochen gab es heute auf dem PlayStation E3 Showcase erstes Gameplay zu The Last of Us Part II zu sehen.

In The Last of Us Part II ist Ellie mittlerweile 19 Jahre alt und hat in ihrem Leben einen Anschein von Frieden und Normalität gefunden. Als dieser Frieden durch Gewalt zerstört wurde, gerät Ellie in einen brutalen Strudel der Vergeltung.

Ellie ist angetrieben von dem Bedürfnis, diejenigen dir ihr Unrecht getan haben, vor Gericht zu bringen. Das hat man auch wirklich relativ deutlich im Gameplay gesehen, Ellie ging teilweise echt Brutal vor und man merkte das in ihr was lodert.

An ihrer Art zu spielen bis zu ihrem Weg durch die feindselige Welt werdet ihr Ellies physischen, emotionalen und mentalen Zustand erfahren, der sich in jeder Facette des Gameplays ausdrückt.

Naughty Dog hat in The Last of Us Part II die Steuerung komplett überarbeitet, neue Kampfmechaniken integriert und ein neues Stealth-System entwickelt. Zusammen mit der Verbesserten Engine soll The Last of Us II grafisch sowie in den Animationen einen hohen Level an Realismus erreichen.The Last of Us 2

Von Joel war im Gameplay Video leider keine Spur, mein Gefühl wird um ehrlich zu sein von mal zu mal schlechter, ich würde es wahrscheinlich nicht verkraften wenn Joel wirklich gestorben ist.


The Last of Us Part II ist in Entwicklung exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren