The Last of Us Part II: Ellie als spielbarer Charakter, weitere Infos

von Kaschif

Nach der spektakulären Ankündigung auf der PSX Keynote sind nun weitere Details zu The Last of Us Part II bekannt geworden.

So ist nun klar das im Gegensatz zu Teil 1 Ellie der spielbare Charakter sein wird, außerdem hat Neil Druckmann angedeutet das die Story von The Last of Us Part II ziemlich düster und ungemütlich sein wird. Co-Writer wird übrigens nicht wie in Teil 1 und Uncharted 4 Bruce Straley sondern Halley Gross sein die unter anderen an Serien wie Westworld (HBO) mitgewirkt hat.

Es wurde übrigens nochmal betont das The Last of Us Part II noch ziemlich am Anfang stehe, ursprünglich war eine Ankündigung zur E3 2017 geplant, da die PSX aber ein Fan-Event ist hat man sich dafür entschieden die Ankündigung vorzulegen. Ich denke das wir frühestens im Herbst/Winter 2017 mit dem Release von Part II rechnen können.


The Last of Us Part II erscheint exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren