The Last of Us II – Mysteriöser Trailer veröffentlicht

von Kaschif

Obwohl es bis zum Release von The Last of Us II noch ein gutes Stück hin ist veröffentlichten Sony und Naughty Dog zum Abschluss des Media Showcase einen neuen Trailer, der aber Fragen aufwirft.

Im Trailer geht es durchaus brutal zu, allerdings sind die Charakter im Trailer komplett unbekannt, Ellie oder Joel waren keine Sekunde zu sehen, somit wirft der Trailer doch einige Fragen auf. Worauf man sich aber einigen kann ist die für Naughty Dog typische atemberaubende Grafik und lebensechten Animationen sowie Mimik

Ein nervenaufreibendes, erschütterndes und emotionales Abenteuer erwartet dich – Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung des hochgelobten Spiels von Naughty Dog zurück und stehen erneut vor einer epischen Reise.


The Last of Us erscheint exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren