The Last Guardian auf Dezember verschoben

von Kaschif

Sony gab heute bekannt das The Last Guardian nicht mehr wie geplant ende Otkober erscheinen wird sondern erst Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken wird.

Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida gab in einem Blogpost heute bekannt das The Last Guardian um ein paar Wochen verschoben werden muss, in der letzten Phase der Entwicklung sind mehr Bugs als erwartet aufgetreten und da man The Last Guardian in einem möglichst fehlerfreien Zustand veröffentlichten möchte braucht man eben noch ein paar Wochen mehr Zeit um diese Bugs beheben zu können.

Verschiebungen hat The Last Guardian ja bereits einige erlebt hoffen wir mal das dass die wirklich letzte war 😀


The Last Guardian erscheint am 07.Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4

The Last Guardian Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren