The Escapists vom Entwickler Mouldy Toof und dem Publisher Team 17 wird für die PlayStation 4 erscheinen.

Über diese News habe ich mich persönlich doch ein bisschen gefreut, The Escpists der coole aus dem Gefängnis Ausbruch Simulator erscheint für die PlayStation 4. The Escapists ist bereits seit geraumer Zeit auf Steam erhältlich, auf der letztjährigen E3 wurde The Escapists auch für die Xbox One angekündigt, wo es bereits auch schon erhältlich ist.

Ich selber besitze The Escapists auch auf Steam, und es macht wirklich viel Spaß. Meiner Meinung nach ein sehr cooles kleines Indie Spielchen für nicht allzu wenig Stunden Spielspaß

Nun wird The Escapists auch aufs Sony´s Konsole erscheinen, ein genauer Release fehlt noch aber lange sollte es wohl nicht mehr dauern. Ich finde es ein bisschen schade das The Escapists nicht für die PS Vita erscheint, meiner Meinung nach wäre dies ein cooler Titel für die gute alte Vita. Vielleicht werden wir The Escapists irgendwann im Playstation Plus Games Line-Up wiedersehen.

Sobald ein genauer Release bekannt ist, werde ich dies gleich Posten.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren