The Division: Zwischensequenzen werden nur minimal vorhanden sein

von Kaschif

Wie Ubisoft nun bekannt gab werden in The Division die Zwischensequenzen wirklich nur in Situation vorkommen wo sie auch wirklich gebraucht werden.

Das heißt The Division wird sich deutlich mehr auf das Gameplay konzentrieren, bei einem MMORPG sollte das auch meiner Meinung nach oberste Priorität haben. Martin Hultbrg der Head of Communications bei Ubisoft Massive äußerte sich folgendermaßen: „man möchte in The Division nicht das Gameplay allzu oft unterbrechen, es soll sich ein Flow im Gameplay aufbauen der dann nicht durch die Zwischensequenzen unterbrochen werden soll“. Da The Divison auch wesentliche Online Elemente bieten wird, ist diese Entscheidung ziemlich sinnvoll.

The Division wird als gegenstück eine Vielzahl an Mission und Nebenaufgaben bieten, außerdem wird die Open-World auch den ein oder anderen dazu einladen sich ein bisschen umzuschauen.

The Division erscheint nach meiner Einschätzung im 4. Quartal dieses Jahres.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren