Nachdem die BETA von The Division so langsam zu Ende neigt, stellt sich nun bestimmt der ein oder andere die Frage wie sieht es eigentlich mit denn Plänen nach Release, und eventuellen Erweiterungen aus.

Das The Division einen Season Pass erhalten wird ist schon etwas länger bekannt, die Inhalte von dem wurden aber bisher nicht näher beleuchtet.

Als Erstes kommen wir zu denn Erweiterungen die im Season Pass enthalten sind, insgesamt kann man sich auf 3 Erweiterungen freuen.

Underground // Ein neues Gebiet, und zwar die namensgebende Unterwelt von New York City

Survival // Ein neues Gebiet, das selbst die besten Agenten Fordern soll

Last Stand // Infos folgen …

Neben den großen 3 Erweiterungen gibt es auch noch kleinere In-Game Boni wie spezielle Outfits und Waffenskins

Denn Season Pass bekommt ihr indem ihr die Sleeper Agent oder die Gold Edition von The Division kauft. Pünktlich zum Release wird der Season Pass aber auch einzeln zum Kauf zur Verfügung stehen, der Preis vom Season Pass ist noch nicht bekannt.

The Division erscheint am 08.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Division Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren