Vor kurzem ging das Gerücht um das Ubisoft wohl eine Open BETA Phase für The Division in Planung hat, heute bestätigte Ubisoft das Gerücht, nächste Woche geht es bereits los.

Für alle noch unentschlossenen ist die Open BETA wirklich ideal um in das Game reinschauen zu können. Auch für die Teilnehmer der Closed BETA lohnt sich ein erneutes reinschauen, neben den bereits bekannten Inhalten steht auch noch eine komplett neue Storymission zum anspielen bereit.

Alle Teilnehmer der Open BETA erhalten zum Release des Games ein In-Game Boni, was dieser sein wird ist noch nicht bekannt.

Die Open BETA startet am 19.Februar für PS4 und PC, Xbox One Gamer dürfen bereits einen Tag früher loslegen, die BETA läuft dann das ganze Wochenende über bis zum 21.Februar.

The Division erscheint am 08.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Division Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren