Ubisoft hat nun damit begonnen die BETA Keys für The Division auszuteilen, neben der Downloadgröße ist nun auch die Startzeit der BETA bekannt.

Für PS4 und PC Spieler geht es am Freitag den 29.01 um 13:00 Uhr [DE] los, die BETA wird dann das ganze Wochenende überdauern, wird also ein The Division Wochenende. Da der BETA Client bereits zum Download bereitsteht ist nun auch die Größe von dem bekannt, 26,1 GB müssen PS4 Spieler herunterladen, je nach PSN und eigener Internet Situation kann dann schon ein bisschen dauern.

Einen BETA Key bekommt ihr indem ihr The Division vorbestellt, auf dem MMOGA könnt ihr allerdings auch einen Key für 2,99 € erwerben.

The Division BETA läuft auf Xbox vom 28.01. und auf PS4 und PC vom 29.01 bis zum 31.01.2016

The Division erscheint am 08.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Division Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren