Gestern ging die Closed-Alpha von The Division auf der Xbox One zu Ende, trotz ziemlich strikter NDA sind so manche Materialien zum Spiel durchgesickert.

Die allgemeine Stimmung der Spieler die schon hereingucken durften ist bisher ziemlich Positiv, Grafik sowie Gameplay scheinen sehr zu überzeugen, vor allem der Punkt Grafik ist interessant, Ubisoft hat sich in letzter Zeit durch diverse Grafik Downgrade Skandale einen Namen gemacht, so wurde auch zu The Division so einer erwartet, an die E3 Demo von 2013 soll es zwar nicht ran kommen, aber dennoch soll das Spiel fantastisch aussehen. Und man muss auch noch bedenken das dass Game bisher nur auf der Xbox One Spielbar war, da die One die schwächste aller drei Plattformen ist, kann man Grafisch auf jeden Fall noch einen Schub erwarten.

Auch von der Performance konnte das Game bei denn Tester überzeugen, genaue Framerate Analysen gibt es zwar nicht, aber die stabilen 30fps scheinen wohl erreicht zu sein. Noch vor ein paar Wochen haben gewisse Insider gewarnt das The Division in einem schrecklichen Zustand sei, ob die Xbox One einfach nur Glück hat oder ob die Insider Müll oder schlechte PR verbreiten wollten werden wir Anfang 2016 in der BETA erfahren

Das Game hat zwar noch leichtere schwächen im Gameplay wie z.B: zu dunkle Areale und nicht wiederholbare Missionen aber von irgendwelchen anderen Ausreißern gibt es bisher keine Berichte.

Selbst wenn ihr nun überzeugt seit, empfehle ich euch bis zur BETA Anfang 2016 zu warten, denn dann gibt es wirklich eine große Masse an Berichten, Screenshots und Gameplay von allen drei Plattformen, nach diversen Warnungen kann man aber dennoch aufatmen, und wenn The Division neben der guten Grafik und dem guten Gameplay auch noch ne coole Story und Langzeitmotivation besitzt dann könnte hier Ubisoft wirklich was landen, meine persönliche Vorfreude auf The Division hat sich auf jeden Fall gesteigert, die BETA kann also nun gerne kommen :D.

The Division erscheint am 08.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Division Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren