Und noch ein großer Verlust für das Aktuelle Gaming, The Division wird dieses Jahr garantiert nicht mehr erscheinen.

The Division sollte ursprünglich gegen Ende dieses Jahres erscheinen, laut Ubisoft wird aus diesem Plan leider nichts mehr. Laut Ubisoft wird The Division aber bis Ende März 2016 erscheinen.

Für mich war The Division neben The Witcher, F1 2015 und Star Wars der Titel auf dem ich mich am meisten Freute. Kein Uncharted 4, kein The Division oh man das wird aber so langsam eng. Da The Witcher wohl aber ein paar Jahrhunderte an Spielzeit bietet gehen die beiden Verluste so gerade noch klar ;).

Ein Grund für diese Entscheidung nannte Ubisoft nicht, es dürfte aber klar sein das in dieser Zeit Optimierungsarbeiten am Spiel stattfinden werden. Schließlich steckt Ubsoft in The Division große Hoffnung, und das tut nicht nur Ubisoft.

Mit neuem The Division Gameplay dürften wir wohl zur E3 rechnen, einen Termin für die Pressekonferenz hat Ubisoft NOCH nicht bekannt gegeben.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren