Eigentlich sollte die BETA zu The Division heute zu Ende gehen, Ubisoft war aber so lieb und verlängerte die BETA auf bis auf morgen Mittag.

Die BETA wird morgen um 13:00 Uhr [DE] zu Ende sein. Somit hat man also noch ein bisschen Zeit um in die BETA reinschauen zu können. Wie man bereits mitbekommen hat, hat sich Ubisoft bei der Verteilung der BETA Keys nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, es haben nicht alle Vorbesteller einen Key erhalten und die Leute auf der Warteliste wurden laut Ubisoft gar nicht berücksichtigt, der Andrang auf die BETA war laut Ubisoft einfach zu groß.

Ich hab gut 5 Stunden in die BETA reingeschaut und muss wirklich sagen das The Division mir echt Spaß gemacht hat, der Umfang der BETA ist nicht unbedingt der Größte, aber das was man gesehen hat und das auch im Zusammenspiel mit der gut funktionierten Dark Zone, hat mir echt gut gefallen, ich freu mich auf jeden Fall auf das Game.

The Division erscheint am 08.März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

The Division Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren